Tägliche Auswertungen

Unter dieser Rubrik erscheinen die täglichen Auswertungen

Erste Auswertung 17.02.2010 am 11 Tag nach Bereitstellung.

Zu Beginn werden die allgemeinen Dinge mit ganz einfachen Mitteln getestet.

Zum einen werde ich Seittest.de nutzen um eine ganz normale Übersicht zu haben ,im weiteren dazu, Auszüge der Serverdaten um Übereinstimmungen finden zu können.

Auswertung mit "seittest.de" die Erste

Auswertung mit "seittest.de" die Erste

Mit diesem Test bekommt man erstmalig eine Antwort auf seine bisher geleistete Arbeit. Daraus lassen sich auch einige Zwischenergebnisse ableiten, z.B. Habe ich bisher gut oder weniger gut gearbeitet, wo sollte ich welche Änderungen vornehmen, wie wird die Seite überhaupt im Internet wahrgenommen, und vor allem, nach welchen Kriterien wird hier überhaupt bewertet.

Auswertung mit "seittest.de" die Zweite

Auswertung mit "seittest.de" die Zweite

Dieser Teil der Auswertung lässt auch schon einige wichtige Schlüsse zu, die da wären, Die Suchmaschinen registrieren die Seite nicht, oder nur sehr mäßig, die Keywords sind nicht schlagkräftig genug,eventuell fehlen noch wichtige Dinge.

Dafür sieht man aber, die Seite antwortet sehr schnell,zum einen gibt das einen Hinweis auf einen gut funktionierenden Server (optional) zum anderen,sagt es etwas über den Inhalt aus: es sind noch keine störenden Sachen auf der Seite.

was sind störende Sachen?

Ja, das ist eine gute Frage, im allgemeinen wird der Seitenaufbau durch sehr verschiedene Komponenten stark verlangsamt, oder kann es werden. Die Häufigsten sind zu große Hintergundbilder, das heißt nicht das ein Bild zu groß ist, sondern die Bildinformation,eben die Anzahl der Pixel. Im Internet oder auf der Website müssen keine wahnsinns Auflösungen von mehreren millionen Pixeln angezeigt werden, wie es die Cams heutzutage liefern, diese sollte man speziell für Webauftritte bearbeiten.Ebenso Laufschriften,Frames,Werbebanner und sonstiger Kram der im laufe der Zeit so auf einer Website erscheint.

All diese Darstellungen sollten soweit “optimiert” werden, das sie im Netz relativ gut erkennbar sind, dabei aber ein gewisses Maß an Information nicht überschreiten sollten.

Erfolgreich Kunden durch Suchmaschinen gewinnen...
Mit diesem Eintrag haben Sie ausgesorgt, ein echtes Profipaket zum Einsteigerpreis.
Hier geht es zu Ihrem Online-Erfolg.de