Beamer von Acer ® P1165 , Vorschau

Beamer von Acer ® P1165 , Informationen und Bilder

Hier nun ein paar Bilder von dem guten Stück, und für alle die von irgendwo anders auf die Seite gelangt sind …

hier ist das Angebot http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160938605028#ht_500wt_1156

Es wird ab dem 11.12.2012 ab ca. 20.15 Uhr online sein.

Die Daten sollten ja im Angebot soweit alle vorhanden sein.

Hier nun ein paar Bilder. Die weißen Punkte auf dem Beamer sind nicht wirklich vorhanden, ich weiß nicht wie die auf die Bilder kommen, auf dem Beamer ist jedenfalls nichts, der ist sauber.

Selbiger kostet bei Amazon ® immernoch neu 540,- €uronen, ist also kein Mist.

man muß auch nicht wirklich was abdunkeln, der leuchtet ganz gut aus, natürlich ist der Effekt im dunkeln viel geiler, ist halt wie Kino, die machen ja auch das Licht aus. Nur die Sonne sollte nicht direkt auf die Leinwand scheinen.

Man muß übrigens nicht wirklich eine Leinwand dazu haben, eine weiße Wand, oder ein billiges weißes Schnapprollo aus dem schwedischen Möbelhäuschen reicht auch aus.

Acer® Beamer von oben 1

Acer® Beamer von oben 1

Acer ® Beamer hinten 1

Acer ® Beamer hinten 1

Und wie immer, zum vergrößern einfach auf die Bilder klicken…

Zur Bildgröße, wir haben ca. 2 × 2 Meter bei etwa 4 Meter Abstand, und ein echt gutes Bild.

Ich mach dann mal noch einen Clip dazu, dann seht ihr das selber, mal schauen ob das so klappt.

Das iss natürlich absolut geil beim zocken, auch mit mehreren, das ist Spaß pur, und völlig anders als auf der ollen Glotze, auch bei Musikvideos ist das ein ganz anderes Feeling, echt…könnter glaubn ;-)

Acer® Beamer von schräg vorn

Acer® Beamer von schräg vorn

Fernbedienung Beamer

Fernbedienung Beamer

Der Deckenhalter ist Marke Eigenbau, heute gibts aber schon recht preiswerte, wer aber unbedingt möchte kann auch diesen haben, würde ihn dann kostenlos mit dazu geben, na ist das ein Angebot ;-)

Auf der Fernbedienung ist die orangene Taste mit dem schwarzen Stern drauf, das ist die Taste für den Laser, also wer Schulungen machen möchte oder so, der kann diesen quasi als Zeigepunkt nutzen, oder eben um mit den Katzen zu spielen…

Und auf jeden Fall ist auch das andere rechts gemeint….also links unten….lol

Werbung, Hinweise und Tipps

.

.