Testclips und Videos aus Jux und Dollerei die Zweite

Hier gibt es nun die vorerst letzten Clips für dieses Jahr, denk ich….

Hat einer die Grenze gesehen ?

Hier noch ein Stück von der Rückfahrt.

Wie man es nicht machen sollte, hier fährt vor mir ein Jeep mit Hänger, ohne Heckklappe und die Ladung steht nur einfach so drauf,2 Holzböcke und diverses Kleinzeug,leider sieht man auf dem Video nicht alles ganz so deutlich, wie mir Teile entgegen kommen. Alltag auf den Straßen dieser Welt.

Schaapsloop ist die Ortsumfahrung von Valkenswaard/NL , ein reines Industriegebiet mit all den Firmen rechts und links.

Und nun zum Abschluß, eines der sinnvollesten Videos die je gemacht wurden, aber wer kann schon für groben Unfug.

Völliger Unsinn,keine Sau tut sich sowas an, außer man will Waschbenzin etwas sauber haben ;-)

Kann man sich beim Bierchen mal drüber zereumeln. An den ganz großen Schnitzern arbeite ich noch !!!

Werbung…hilft…Dinge zu finden, die man sonst garnicht gesucht hätte….äääh ja

.

.