Allgemeine Meldungen

“Sanifaire”

Affaire “Sanifair” Abzocke oder Berechtigt, die Meinungen gehen stark auseinander. Einen lustigen Artikel hab ich hier gefunden…

Und was mußte ich heute hören und lesen, richtig , die Urinpreise steigen ins Dümmliche. Der Toilettenbetreiber in Raststätten „Servays“ mit seiner „Sanifair“ Anlage will in einigen Raststätten die Preise um 20 Cent erhöhen, mit der Begründung das die Kosten ja nun auch höher wären. Nun gut, es soll ein Testprojekt sein, wie wäre es denn, wenn man mal zum Test bei denen ins Gehirn p….. . ?

Bisher mochte ich diese Anlagen, da ich sie auch selbst sehr oft nutze, sie waren sauber und ordentlich, so wie ich es auch erwarte, dafür war ich bisher auch gern bereit 50 Cent zu entrichten, die man ja sogar im internen Kiosk verrechnen lassen kann, wenn man es möchte.

Aber was soll das nun, 20 Cent mehr, wofür ? noch modernere Anlagen, nun alles in Edelstahl, Gold und Platin, mit ganz persönlichem Po-abwisch-service ? Die Gewinne sind doch schon sehr erheblich, die jährlich damit erwirtschaftet werden, wenn man den Kosten-Nutzen Faktor mal vergleicht.

Quelle: verschwoerungstheorien

Romantik verschenken - die Biss Reihe im dekorativen Schuber
Biss-Bücher im schmuckvoll gestalteten Schuber in einer limitierten Auflage. Das romantischste Geschenk aller Zeiten.
Für immer mit Edward zusammen sein auf www.elbenwald.de!

Mehr Informationen zum Internetrecht gibt es auf www.e-recht24.de.

Werbung

.