Fernseher Gebraucht

Fernseher Gebraucht, Röhre, Bilder und Infos

So, im ANgebot stehen die beiden Fernseher, die echt zu Schade sind zum Entsorgen….

falls sie aber nicht weggehen sollten, werden sie wohl beim Entsorger landen, ich brauche den Platz.

So jetzt hier der Watson® als erstes...

Dazu als erstes der Link zum “Auktionshaus” , also zum Angebot

http://www.ebay.de/itm/160938541555?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

TV 67 cm, mit FB Watson® 1

TV 67 cm, mit FB Watson® 1

TV 67 cm, mit FB Watson® 2

TV 67 cm, mit FB Watson® 2

Watson® Fernbedienung

Watson® Fernbedienung

Zum vergrößern der Bilder einfach draufklicken, das sollte funktionieren….

Watson® vorn 2

Watson® vorn 2

Watson® vorn 3

Watson® vorn 3

Und hier nun der Cinex ® Fernseher

TV 51 cm Cinex® 1

TV 51 cm Cinex® 1

TV 51 cm Cinex® 2 mit FB

TV 51 cm Cinex® 2 mit FB

Hab die Fernseher extra für die Bilder angeschaltet, da ich selbst nicht wusste ob die noch funktionieren, die stehen ja schon 2 Jahre umher , oder gar 3, naja so irgendwie jedenfalls.

Und siehe da, sie funktionieren, also wer sie haben möchte, so fürs Gästezimmer, fürn Hobbykeller, oder die Garage, allemal noch gut, hab leider bei mir keinen Platz mehr, und zum wegschmeißen sind sie ja echt zu schade, sie funzen ja noch gut,

Werbung ,Hinweise und Tipps

.