Heißluftballons, Ballonfahrt

Heißluftballons und Ballonfahrt Videos und Fotos

Heißluftballons, oder vielmehr Ballonfahrt allgemein erfreut sich immer mehr Beliebtheit in der Bevölkerung, der Ausblick bei der Ballonfahrt selbst, oder auch die Technik die hinter dem ganzen Unterfangen steckt lockt doch den einen oder anderen hinterm Ofen hervor und bringt ihn in die Natur, oder wie hier sogar in die Luft.

Aber nicht nur die Ballonfahrt selbst, sondern auch ihr anmutiger Anblick lockt doch deinen einen oder anderen Hobbyfotographen oder Filmer hinaus um einige der schönen und entspannenden Momente einzufangen, sei es um sie anschließend als Bild für eine ruhige Athmosphäre an die Wand zu hängen, oder auch als Videohintergrund bei diversen Fachsimpeleien laufen zu lassen.

Da Videobeamer immer preiswerter und somit natürlich auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich geworden sind, sind häufig hinter den Fenstern Abends die großen Leinwände zu sehen auf denen sich die wunderschönen selbstgedrehten Videos wiederspiegeln, es bedarf aber außer dem technischen Equipment natürlich auch der richtigen Momente in der freien Natur um die Bilder festzuhalten, dies ist halt der etwas schwierigere Part, aber nicht unmöglich.

Welche Ausrüstung nun die Beste ist um die schönsten und Besten Videos zu machen, naja, das kann man so nicht wirklich sagen, es spielt der Geldbeutel und das Gefühl der Handhabung ein große Rolle, der eine möchte die und er andere lieber etwas anderes, hier muß man eben wirklich selber schauen was einem am besten gefällt, und womit man vor allem am besten umgehen kann, denn das Handling ist das A und O. Wer sich bei der Arbeit nicht wohlfühlt, dem macht das alles keinen Spaß, und dann fällt es natürlich auch sehr schwer.

Da die Fragen nach dem was sollte man denn nun aber mindestens dazu haben, immer wieder auftauchen, werde ich auf der folgenden Seite meine Utensilien einmal vorstellen, jene stellen jedoch keinen Maßstab dar, sondern sind lediglich eine Vorstellung meiner Spielzeuge, wofür man sich am Ende entscheidet bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen.

Man darf hierbei nie vergessen wie schnelllebig die Technik heutzutage ist, man weiß ja das alles was man heute kauft, morgen quasi schon der Schrott von gestern ist, wenn man aber ein bisschen auf etwas Qualität legt, dann hat man schon so ca. 5- 10 Jahre Spaß daran, wer damit natürlich noch etwas Geld nebenher verdient, der kann sich auch öfters etwas neues dazu kaufen, wie das funktioniert beschreibe ich auch den hinteren Seiten, das ist aber nun ein anderes Thema.

Werbung,Hinweise und Tipps

Man muß auch nicht immer alle Dinge zu Hause auf seinem eigenen Computer speichern, z.B. Bilder die meist sehr viel Speicherplatz in Anspruch nehmen kann man getrost auslagern auf externe Geschichten wie z.B. Cloud-Angebote, hier werden die Updates auch ohne eigenes Zutun organisiert, und man muß sich um nichts kümmern.
Aber Vorsicht, eine Sicherungskopie seines Eigentums,sprich Fotos und Videos, sollte man immer zu Haus einmal liegen haben, man weiß ja nie wie es kommt, und wann es kommt .

STRATO HiDrive - die sichere Onlinespeicher!

.