Die Geldidee, oder wo finde ich Millionen

Nun genug der Folter !

Da liegen sie, die schnell verdienten Millionen, wo ? na da, In Euren Köpfen.
Das Problem ist ja nicht die dort heraus zu bekommen, sondern einen Anfang zu finden.

Die Meisten haben doch schon eine konkrete Vorstellung ihrer Idee, wissen aber noch nicht genau…

- wo soll man anfangen

- und wie soll das gehen

- wieviel Geld muß man investieren

- lohnt sich das überhaupt

- was ist wenn ich was falsch mache

- woher bekomme ich fehlende Informationen

- wer kann mir eventuell helfen

- muß ich mich selbstständig machen

- was muß ich rechtlich beachten

- wie ist da mit dem Finanzamt

- brauch ich einen Gewerberaum

- was kostet die Software

- wo bekomme ich Warewo bekomme ich Adressen herbrauch ich einen Steuerberaterdarf ich das überhauptwie mache ich Werbungwas gibt es noch zu beachten

Also zu Beginn legt man sich einen großen Schreibblock auf den Tisch, und einige farbige Stifte. Nun wird der Grundgedanke aufgeschrieben, und eine Skizze seiner Vorstellung auf das Papier gebracht.

Da man weiß, das Geld soll ausschließlich im Internet verdient werden, ist die Frage, soll es ein Webshop sein oder reicht eine normale Website, welcher Art Ware möchte man anbieten ?
Möchte man vielleicht nichts Handelbares anbieten, sondern einen Service, oder Callcenter, Telefondienste ?
Ein Werbenetzwerk erschaffen, einen “Bannerfriedhof”, ein Informationsportal, oder gar sein Hobby zum Beruf machen ?
Einige sind vielleicht gute Reporter, und haben die Gabe, zur rechten Zeit den rechten Artikel an den Mann zu bringen .

Vielleicht möchte man mit dem beantworten von E-Mails sein Geld verdienen ? Ja auch sowas geht, es ist aber sehr mühsam,die dicken Gelder sind hier nichtmehr ganz so einfach zu holen,dafür muß man wirklich arbeiten.
Mit viel Gedult lassen sich aber auch hier noch der eine oder andere €uro verdienen,meistens werden von den Versendern auch noch Gewinnspiele angeboten,damit kann man auch noch ein paar Cent zusätzlich verdienen. Hierbei sollte man sich bei mehreren verschiedenen Anbietern anmelden, um die Sache zu bündeln und den Umsatz anzukurbeln.

……………………………………………….