nochmehr Spiele

wieso nochmehr Spiele ?

Warum denn soviel Spiele, na ich sags mal so, ich bekomme monatlich doch so einige Mails, in vielen wurde angefragt warum ich nichtmal eine Spielesammlung zusammenstellen könne. Na so einfach ist das ja mal nicht, man brauch ja dafür immer die Genehmigung der jeweiligen Betreiber oder der Werbepartner.

Nun ist das mal garnicht so einfach die Anbieter der jeweiligen Programme herauszufinden, man wir immer von einem zum nächsten vermittelt. Na was soll ich aber sagen, seht selbst, ich habe doch glatt einen gefunden, auch das Angebot entspricht den Vorgaben, ich hoffe nun das es so gemeint war und wünsche auf jedenfall schonmal …

viel Spaß beim spielen !

Wie das funktioniert ? Hmmm na, das muß ich ja nicht wirklich erklären…oder ;-)

Soo, hier sind erst einmal die zur Zeit beliebtesten, natürlich werde ich weiter auf die Suche gehen um nochmehr Spiele zu finden, logisch wird auch das etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Macht aber nix, es sind noch unzählige Anfragen unterwegs und warten nur mit den entsprechenden Meldungen zurück zu kommen.

Ok, ein paar sind nun doch noch dazu gekommen, eines platziere ich doch glatt noch auf diese Seite, den Rest dann auf die nächste, allerdings werden es dann da auch noch ein paar mehr als gedacht.