na einer Geht noch, Spiele ?!

dafür das erst garnix ging, sind es jetzt doch recht viel Spiele

Aber wer wird denn da meckern, erst gabs nix , da wurde gemault, nun ist das Angebot an Onlinespielen oder Browsergames so schnell angewachsen das man garnicht weiß was man zuerst spielen soll……ach Quatsch, das macht doch nix, man kann auch alles gleichzeitig spielen…..fragt doch einfach meine Zarte…..uuupps…volle Deckung.

Beginnen wir doch einfach mal mit einem Spiel für die wahren Strategen hier…

Und hier…….natürlich mal was völlig anderes……warum….na weil ich die Abwechslung so liebe ;-))

Exzelente Grafiken, erschaffen von Zeichneren mit echten Visionen, es ist schon erstaunlich was die Technik heutzutage so alles auf die Beine stellt bzw. stellen kann, wer hätte denn vor 10 Jahren gedacht das es mal sowas geben wird…

Na sowas, die Cowboys hatten bisher noch nichts zu tun, das geht ja wohl garnicht, also Jungs , die Ballermänner etwas gelockert und auf gehts, der Westen sollte neu entdeckt werden…..oder was meint Ihr ?!