Live Auswertung des Projektes

Nachvollziehbare Live Auswertung

Wie versprochen und erwartet werde ich eine soweit möglich, wöchentliche und Monatliche Auswertung aller Änderungen an der Seite internet-erlaubnis.de veröffentlichen.

Um welche Art Daten handelt es sich dabei?

Ich sag mal ganz grob, alle Ergebnisse die Auswertbar sind, werden verwertet.

Auswirkungen von Änderungen auf Suchmaschinen, Besucherverhalten (keine Adressen ) allgemein, werden Seiten bevorzugt oder ignoriert, was scheint interessant zu werden.

Wird die Seite überhaupt angenommen, ist eine Verlinkung zu erkennen, welche Seiten werden wann indiziert von Suchmaschinen.

Welchen Einfluß hat der Seiteninhalt allgemein auf das Userverhalten, bei welchen Suchbegriffen wurde die Seite angezeigt,und wurde sie auch gelesen, oder nur überflogen

Kann man mit einer x-beliebigen Seite Umsätze mit Partnerprogrammen erzielen, wie geht das, lohnt sich sowas ? Was ist empfehlenswert, welche Partnerprogramme sind gut zu händeln und mit welchem erzielt man die größten Umsätze. Geht das denn überhaupt, wie viele im Internet versprechen, schnell Reich werden mit einer Homepage, oder ist das alles großer Quatsch ?

Am 06.02.2010 wurde die Seite online gestellt

Es wurden lediglich einige Inhalte erstellt um einen Seitenaufbau zu erhalten, es wurde keinerlei Modifikation vorgenommen, weder Metadaten eingefügt noch Robots Text oder sonstirgendetwas in dieser Richtung unternommen. Alle weiteren Schritte werden jetzt unternommen um die Auswirkungen am Objekt auswerten zu können.