Tom Tom XXL IQ Routes® Akku wechsel

Tom Tom XXL IQ Routes® Akku wechsel, einfach und günstig

Tom Tom XXL IQ Routes® Akku wechsel, einfach und günstig , selbermachen ist angesagt. Natürlich wie immer nur für die ,die es sich auch zutrauen, und auch damit leben können wenn es einmal schief geht, denn nicht immer verläuft eine Reparatur auch erfolgreich. Selbst in Fachwerkstätten hört man ab und an : Entschuldigung aber hier konnten wir nichts mehr tun ;-)

Ich geh in der Regel nicht davon aus das etwas nicht funktioniert, denn zu 99 % klappt es , daher , positiv denken, aber die Fehleranalyse nicht vernachlässigen, also , immer deutlich machen; was passiert wenn ?! Das aber nur mal am Rande erwähnt.

Jetzt erst einmal zum eigentlichen und wichtigem, nämlich zum Clip hier unter, hier wird so ein Akku-wechsel gut mitgefilmt.

So sollte es in der Regel recht einfach möglich sein, einen Akku aus einem Navigationsgerät auszutauschen. Ich hoffe es war hilfreich, und alles hat zu Eurer Zufriedenheit funktioniert !

Werbung, Hinweise und sonstiges …