Segelvideos

Segelvideos und Clips

Auf den hier folgenden Seiten stelle ich ein paar Segelvideos und ein paar Videoclips ein, zur allgemeinen Belustigung, oder einfach nur um mal zu zeigen wie schön es auf dem Wasser sein kann.

Allerdings ist die Qualität etwas ,na ich will mal sagen, nicht ganz so gut, es ist halt ein kleines Problem die Pinne in der Hand zu haben, auf die Wellen zu achten, und mit einer Hand die Kamera zu halten, die Versuche irgendwohin zu zoomen sind auch recht lustig.

Also der Weg geht von Warnemünde nach Rostock Stadthafen, in kleinen Abschnitten.

Da ist auch schon der erste Clip, die “Shanty” und die “Universitas” vor Warnemünde gefilmt, leider war ich grad beim Angeln (einer muß ja schließlich das Abendessen fangen) sonnst wär ich dichter bei gegangen ;-)

Doof bei der Filmerei war natürlich das kurz vorher die Fähre durchgegangen ist, die schmeißt immer eine Bug und Heckwelle das geht garnich, aber so sind die, kaum ein Stückchen an aus der Warnow raus drehen die gleich frei, Zeitplan bla bla bla…

Auf dem folgenden Clip geht es an den Molen vorbei in Richtung Warnow, nette Schiffchen liegen da so rum und Touristen wo man hinschaut ;-) zum Glück stören die hier aufm Wasser weniger…frechgrins, irgendwann muß ich mal schauen wie man filmen und wackeln besser miteinander verbinden bzw. synchronisieren kann.

Leider stimmt hier irgendwas mit dem Ton nicht, werd ich wohl demnächst nochmal überarbeiten müssen.

Hier nach der Einfahrt Warnemünde kommen rechts die Werften und links der Rostocker Überseehafen.

Hier geht es weiter Richtung Rostock City, links sind die Hafenanlagen mit den Fähranlegern, rechts die Bugsierer.

Auch hier ist man immernoch auf der Warnow und es geht weiter in Richtung Rostack Stadthafen.

Es geht immernoch Richtung Rostock Stadthafen vorbei am Zoll und an einem der vielen neuen Schwimmstege der WIRO

Hier ist man nun im Stadthafen von Rostock angekommen.

Werbung,einfach mal so …

.

.