Die Motorrad Messe in Dortmund März 2011

Motorradmesse Dortmund 2011 Saisonbeginn

Nun ist sie doch glatt schonwieder vorbei, die Motorrad Messe in Dortmund, sie fand statt vom 3 – 6.März 2011, wo ? na in den Dortmunder Westfalenhallen ®.

Wie in jedem Jahr zum Saisonstart fand die Motorradmesse in Dortmund statt, für mich ein Grund die Wochenendplanung dementsprechend anzupassen. Das Wetter war super,die Sonne schien, einzig die Temperaturen waren doch etwas kühl, zumindest außerhalb der Hallen, innen mußte man sich seiner dicken Plünnen entledigen um nicht zu schmelzen. Ok ok, ich finds persönlich ja nicht schlecht wenn die Hallen gut beheizt sind, wollt ja eh immer ins Warme ;-)

Zeitlich war ich diesmal etwas eingeschränkt, so das ich meinen Besuch auf den Sonntag legen musste, nicht die beste aller Ideen, es war natürlich reichlich voll obwohl ich insgeheim hoffte das ein Großteil der Menschlein eventuell zur Cebit® rennen würden. Leider weit daneben gelegen ich habe, es war voll, man kam zwar noch durch, als aber nach dem Mittag die Preise an den Ständen reduziert wurden, kam es schnell zu “Überfüllungen” bei manchen Händlern.

Schnäpchen wohin man schaute, zumindest auf den ersten Blick, die Händler hatten wie so oft wohl keine Lust das alles wieder mit nach Hause zu schleppen, so konnte man hier und da doch noch eine Kleinigkeit ergattern.

Genug gelabert, hier mal ein paar Bilder auf die Schnelle.

Motorrad Messe Dortmund 2011,Rundblick,Ducati ® 1

Motorrad Messe Dortmund 2011,Rundblick,Ducati ® 1

Motorrad Messe Dortmund 2011,Rundblick,Ducati ® 2

Motorrad Messe Dortmund 2011,Rundblick,Ducati ® 2

Motorrad Messe Dortmund 2011,Rundblick,Ducati ® 3

Motorrad Messe Dortmund 2011,Rundblick,Ducati ® 3

Motorrad Messe Dortmund 2011,Rundblick,Ducati ® 4

Motorrad Messe Dortmund 2011,Rundblick,Ducati ® 4

Motorrad Messe Dortmund 2011,Rundblick,Ducati ® 5

Motorrad Messe Dortmund 2011,Rundblick,Ducati ® 5

Motorrad Messe Dortmund 2011,Rundblick,Ducati ® 6

Motorrad Messe Dortmund 2011,Rundblick,Ducati ® 6

Nein nein, ich möchte keineswegs Werbung für eine bestimmte Marke machen, es war halt nur die erste gut sichtbare Marke auf dem Gelände, naja ok, ganz so abgeneigt bin ich da natürlich nicht.

Motorrad Messe Dortmund 2011,Rundblick,Victory ®

Motorrad Messe Dortmund 2011,Rundblick,Victory ®

Motorrad Messe Dortmund 2011,Rundblick,Victory ® 2

Motorrad Messe Dortmund 2011,Rundblick,Victory ® 2

schonwieder eine Du....ja ja ich weiß

schonwieder eine Du....ja ja ich weiß

täusch ich mich oder überwiegen neuerdings die V2 Modelle ? dabei mein ich alle und nicht nur die mit dem H am Anfang

Motorrad Messe Dortmund 2011,Rundblick,Harley ® mit Remus Anlage®

Motorrad Messe Dortmund 2011,Rundblick,Harley ® mit Remus Anlage®

Motorrad Messe Dortmund 2011,Rundblick,Harley ® mit Remus® 2

Motorrad Messe Dortmund 2011,Rundblick,Harley ® mit Remus® 2

Farben, Farben, Farben ich liebe diese Farben………..solange sie schwarz sind..

Motorrad Messe Dortmund 2011,Rundblick,Royal Enfield ® 1

Motorrad Messe Dortmund 2011,Rundblick,Royal Enfield ® 1

Motorrad Messe Dortmund 2011,Rundblick,Royal Enfield ® 2

Motorrad Messe Dortmund 2011,Rundblick,Royal Enfield ® 2

Motorrad Messe Dortmund 2011,Rundblick, Honda ® 1

Motorrad Messe Dortmund 2011,Rundblick, Honda ® 1

Ne Menge Klassiker , selbstverständlich aus Neuteilen montiert, quasi Neuware, und auch nicht wenige private Umbauten.

Weiter gehts auf der nächsten Seite.

Wie immer gilt: auf die Bilder klicken vergrößert sie…

Immer diese Werbung hier ;-)

.

.