Tips rund um den "Opel Astra F Caravan 1,6 i "

Benutzerdefinierte Suche

Auf diesen Seiten versuche ich mal einen kleinen Einblick in die Technik eines “Opel Astra F Caravan” Bj.1997 zu ermöglichen.

Die Motorkennung ist “ X 16 XEL” also ein 1,6 Liter Benziner, die Technik ist nicht die Schlechteste, aber teilweise doch sehr unmöglich verbaut, aber so ist das eben, man soll ja in die Werkstatt fahren. Denn schließlich wird das meiste Geld nicht mit dem Verkauf von Autos verdient, sondern mit Ersatzteilen und Zubehör.

Motor X16 XEL

Motor X16 XEL

Thema Motor “Opel Astra F “

Zylinderkopf "X 16 XEL"

Zylinderkopf "X 16 XEL"

Thema Zylinderkopf” Opel Astra F “

Kolben vom X16 XEL

Kolben vom X16 XEL

Thema Kolben “Opel Astra F”

Autostyling, Domainaufkleber, Werbung:
Jetzt besonders günstig!

Ölwanne "Opel Astra F"

Ölwanne "Opel Astra F"

Ölpumpe"Opel Astra F"

Ölpumpe"Opel Astra F"

Dann wären da noch die Themen Ölwanne und Ölpumpe.

Dann wünsche ich allen Schraubern, das sie die Informationen hier finden möchten die sie benötigen.
Sollte es noch Fragen geben, bin ich jederzeit via email erreichbar, in Notfällen auch telefonisch.

Werbung

.