zu Schnell, geblitzt,Ticket, Hilfe nötig ?!

zu Schnell, geblitzt,Ticket, Hilfe nötig ?! kein Problem mehr !

zu Schnell, geblitzt,Ticket, Hilfe nötig ?!

Ja richtig gelesen, das ist nun kein wirkliches Problem mehr, es sei denn man hat es wirklich übertrieben und wider menschlichem Verstand gehandelt, aber auch da kann es sein das man da noch raus kommt !

Wem passiert das nicht, man ist schnell abgelenkt weil einer zu dicht auffährt, man schaut in den Rückspiegel und übersieht im Schilderwald rechts das Begrenzungsschild für die Geschwindigkeit, und fährt statt der geforderten 80 km/h immer noch 120 km/h, und wie es dann so ist… genau da steht dann der Blitzer, nicht selten ist das auch so gewollt.

Trotz aller Steuern die man so bezahlt scheint es der Obrigkeit immer noch nicht genug zu sein, man kann ja hier und da noch etwas rauskitzeln. Sollte jemand jetzt meinen, meine Meinung sei Unsinn, der sollte sich mal fragen warum man nicht alle Verkehrssünder nicht zu sozialen Stunden verurteilt. Getreu dem Motto: 10 km/h drüber 10 Stunden im Altersheim aushelfen, oder , oder , oder …Beispiele gäbe es zur genüge. Aber nein, hier geht es nur um Geld, soviel ist Sicher .

Immer mehr etablieren sich aber nun Internet Gruppen , und tauschen sich aus über die unterschiedlichsten Kanäle, davon kann jeder profitieren, aber nicht nur das, auch große Kanzleien und Internetportale arbeiten vermehrt zusammen, und was dabei rauskommt ist für uns mehr als nützlich, aber schaut selbst.

Wie Ihr hier oben drüber sehen könnt, eines der neuesten Errungenschaften des Internet, da kann man all seine Geschwindigkeits-Tickets prüfen lassen, und das kostenlos , klasse Sache , und natürlich mehr davon !

Es gibt aber auch noch andere nützliche Dinge, die Vorsorge !

Vorausschauendes fahren, das heißt nicht nur auf die Umgebung und den Vordermann zu achten, sondern auch etwas umsichtig auf besondere Verkehrssituationen einzugehen, wie Sperrungen,Staus, Unfälle etc., nicht jeder kann und will sich den ganzen Tag auf Nachrichten und Verkehrsmeldungen im Radio konzentrieren müssen oder wollen.

Auch zu diesem Thema gibt es Hilfe, gerade für Berufskraftfahrer oder Vielfahrer interessant.

Werbung,Hinweise & Tipps

Werbung die hilft !

……………………..