RC Fernsteuerungen

RC Fernsteuerungen und Empfänger

RC Fernsteuerungen und Empfänger, die Frage der Fragen für RC Modellbauer, welche ist die Beste Fernsteuerung, welche die Preiswerteste, welche die Schönste und so weiter… dabei stellt sich für viele doch nur die eine Frage, welche RC Fernsteuerung ist mich mich persönlich die effektivste für den geringstmöglichen Preis .

Für die Profi`s im Modellbau gelten natürlich ganz andere Kriterien, wie z.B. Reichweite, Störanfälligkeit und nicht zu vergessen Vielfältigkeit und Verarbeitungsqualität, aber als Einsteiger oder “Wald- und Wiesenmodellbauer” zählt nur eines, nämlich der Spaß am Spielen, und das Ganze ohne großen Aufwand, auspacken, anschließen und loslegen.

Letzteres ist auch der Aspekt auf den ich hier nun eingehen will, die anderen kennen ihre Quellen ja sicherlich bestens, und auch die Preise liegen da oft in einer ganz anderen Kategorie , dies kommt für die Meisten dann etwas Später.

Hier nun ein paar einfache ,und den Grunbedingungen entsprechende Einsteigermodelle, diese sind jeweils recht Einfach in der Ausführung, jedoch ausreichend für die meisten Funktionen die man benötigt, eines sollte man sich vorab allerdings bewusst sein, oft bleibt es nicht bei einem RC Modell, daher sollte man etwas voraus planen und eventuell ein oder 2 Empfänger mehr einplanen.

Hier nun erst einmal ein kleiner Clip um eine Vorstellung zu bekommen wie das Ganze so funktioniert.

In Kürze stehen hier die Links zu ein paar der Üblichen und gebräuchlichsten RC Fernsteuerungen…

hier ist der zu der im Clip zu sehenden .. HK T6A V2

Werbung,Hinweise und Tipps