RC Modellbau Videos und Clips

RC Modellbau Veranstaltungen ,Videos und Clips

RC Modellbau Veranstaltungen ,Videos und Clips auch auf dieser Seite. Der Trend geht wieder weg vom Computer und raus an die Luft, die Hobbys im freien nehmen immer mehr zu, viele User nutzen ihre Rechner zwar noch zu Konstrucktionszwecken oder vielmehr zur Informationssuche und Beschaffung, aber das stundenlange surfen gerät nun immer öfter ins Hintertreffen.

.

.

Es kommt ab und an vor das die Videos nicht ganz so schnell nachgeladen werden, ja nach Verbindung und Zugriffen, daher einfach ein paar Sekunden warten falls dies der Fall sein sollte, oder später noch einmal versuchen sowenn Ihr wollt. Ich hoffe aber das es im Großen und Ganzen keine Komplikationen gibt, jedenfalls keine ernsten.

Werbung,Hinweise und Tipps

.

.