Fahrzeuge

Fahrzeuge, hierunter gibts alles was sich am Boden bewegt

Nicht alle, aber doch so einige Grundfahrzeuge werden sich hier einfinden in Zukunft, dabei ist es nicht sicher ob es sich um Kettenfahrzeuge, oder aber um solche mit Rädern handelt , also eben einfach alle RC Fahrzeuge die mir in die Finger kommen.

Hier schon ein kleiner Vorgeschmack…

Natürlich wurde mir dieses Modell als erstes “zugespielt” ;-) “RC GERMAN LEOPARD II A5 KFOR EDITION, Panzer , RC Kettenfahrzeug “

Natürlich ein Muss für jeden kleinen und großen Jungen, auch wenn die Eltern gegen jede Art von Kriegsspielzeug sind, das gehört einfach mal dazu, genau so wie Pfeil und Bogen, und Old Shatterhands Silberbüchse, das aber nur mal am Rande angemerkt .

Leopard II A5  von vorn

Leopard II A5 von vorn

Leopard II A5  von links

Leopard II A5 von links

Leopard II A5  von rechts

Leopard II A5 von rechts

Bei einigen Computern gibt es Bild-Überlagerungen mit dem Videoclip, das kann durch bestimmte Java-scripte passieren, dann einfach soweit hoch oder runter scrollen bis das Video außerhalb der Sichtfläche ist, und dann auf das Bild zur Vergrößerung klicken, dann sollte es klappen , viel Glück !

Dieses Modell gibt es von unterschiedlichen Herstellern natürlich auch in unterschiedlichen Größen, und auch noch mit abweichenden Funktionen, was aber fast alle gemeinsam haben sind die Grundfunktionen wie Fahren, Turm drehen, Licht, und Schussfunktion, obwohl sich hierbei einige unterscheiden. Es gibt welche die machen Fahr- und Schußgeräusche in verschiedenen Varianten, und andere , wie der etwas kleinere hier, der macht die Geräuschkulisse in echt, und schießt natürlich auch, und das mit Softair -Munition, und das auch noch ganz gut.

  • 1/24 ferngesteuerter Panzer inkl. Ladegerät, Akku, Fernsteuerung und Munition
  • Komplett-SET und Fahrbereit mit Schussfunktion inkl. Munution
  • BELEUCHTUNG VORNE UND HINTEN
  • REALISTISCHEN SOUNDEFFEKTEN
  • KOMPLETT- SET!!! FAHRBEREIT!!!
Werbung, Hinweise und Tipps

Tipp !

Bei Kettenfahrzeugen die Ketten mit Siliconspray behandeln. auch nach jedem spielen im Freien und nach dem Reinigen, wieder erneut einsprühen, das erweitert die Haltbarkeit enorm.

……………………………

Tipp !

es geht auch Öl mit einem Lappen aufgetragen, allerdings ist dies sehr mühsam, daher ist ein Spray die einfachere Wahl, bei Ölen aber darauf achten das sie Säurefrei sind, sonst ist das mit der Haltbarkeit ein ganz anderes eher unfreudiges Thema.

……………………….