RC Copter Vorschau

RC Copter Vorschau ,die Meistgekauften und gern genutzten Copter

Die Frage nach den meist gekauften und auch meist genutzten RC Multicoptern ist so garnicht beantwortbar, denn die Technik entwickelt sich ständig weiter, somit gibt es auch bei den vielen Quadrocoptern, Hexacoptern oder gar Oktocoptern immer wieder Neuerungen und Verbesserungen, aber die gängigsten Modell list ich mal hier auf.

Trotz der hohen Preise die teilweise so anliegen, werden die Quadrocopter wegen ihrer Bedienfreundlichkeit gern gekauft, so sind die Kameras meist in hoher Qualität , und auch die Fernsteuerungen Bedienfreundlich und leicht erlernbar, auch ist die Technik sehr robust , gut erlernbar und recht sicher.

 Quanum Nova

Quanum Nova

Ready to Fly GPS Drohne, lasst Euch nicht vom niedrigen Preis nicht täuschen, diese Maschine kann mehr als viele andere RTF -Quadcopter auf dem Markt!

Mit voller GPS-Funktionalität, wie beispielsweise Positionshalten, zurück nach Hause und sogar vollständige GPS Wegpunkt fliegen, das ist ein professionelles Multirotor-Fluggerät in einem einfach zu bedienenden Paket, das jeder fliegen kann.

Zu kaufen gibt es die natürlich hier im Markt Europa

Assault Reaper 500 Collective Pitch 3D Quadcopter (Mode 2)

Assault Reaper 500 Collective Pitch 3D Quadcopter (Mode 2)

Werbung,Hinweise & Tipps

.

.