RC Kettenbagger

RC Kettenbagger, Spielzeug, Preiswert, Sinnvoll, Gut

Spielzeuge, es scheint beinahe unmöglich zu sein ein ganz normales Spielzeug zu finden heutzutage, sieht man doch überall nur Handys, Laptops und Tablet PC?s.

Nun es scheint sich aber doch einiges zu ändern im Kaufverhalten, immer mehr Eltern schwenken nun wieder auf typische Spielzeuge um, sicher, nicht gleich kompletter Handbetrieb, aber die Richtung kommt schon ganz gut.

Genau, Baumaschinen meine ich, die Verkaufszahlen sprechen hier für sich, haben sie sich doch in den letzten Jahren mehr als verdoppelt, zum einen ist natürlich der Preis Ausschlag gebend, zum anderen den Umfang an Technik den man für sein Geld geboten bekommt. Jetzt bestimmt nur noch der Preis die qualitativen Unterschiede.
Nun gleich mal eines der meist gekauften RC Spielzeuge , genau, Kettenbagger; Schaufelbagger, Raupenbagger, Radlader etc.

China lässt grüßen, aber egal, Spaß soll es in erster Linie machen, und das macht es auch, aber genug der Worte, hier ein paar Bilder und Clips.

RC Kettebagger links

RC Kettebagger links

RC Kettebagger links 2

RC Kettebagger links 2

Einige Bilder, hier sieht man das diese Spielzeuge innen, wie auch im Außenbereich nutzbar sind, allerdings sollte man sich vorher informieren wie es mit der Wasserfestigkeit ausschaut, nicht selten sind die günstigen Produkte nicht für den Außenbereich geeignet, zumindest nicht für Fahrten durch Pfützen etc.

RC Kettebagger rechts

RC Kettebagger rechts

RC Kettebagger Packung komplett

RC Kettebagger Packung komplett

Die RC Kettenbagger sehen schon sehr Detailtreu aus, hier kann man in der Preisklasse schon garnicht meckern, auch die Funktionen sind sehr umfangreich, bei den meisten Kettenbaggern oder Baumaschinen muss man einige Funktionen mit Hand betreiben oder ausführen, da sie nicht im RC Modus vorhanden sind, aber nicht bei diesem Modell, hier sind tatsächlich alle Funktionen über die Fernsteuerung bedienbar.

Anbei ein paar Links zu preiswerten Online Angeboten.

Im Preis spiegeln sich oft auch die Qualität, und auch der Umfang der Funktionen wieder, hier allerdings eine kleine Ausnahme, es sind mehr Funktionen als erwartet, wenn auch mit kleinen Abstrichen. Man sollte aber keinen Metallbagger in Manntragender Ausführung erwarten, es bleibt ein kleines Kunststoff-Spielzeug.

Werbung,Hinweise und Tipps

.

.

.